Plan der Erlösung

Im Jahr 2015 haben die Jungen Damen (Mädchen im Alter von 12 bis 18) an einem Projekt gearbeitet, um den so genannten "Plan der Erlösung" besser zu verstehen.
Der Plan der Erlösung ist der Plan, den Gott für uns vorgesehen und der es uns ermöglicht zu ihm zurück zu kommen. 

Um diesen Plan besser zu verstehen haben die Jungen Damen ein Mobile angefertigt.


Die Jungen Damen haben im Anschluss daran ihr Zeugnis über diesen Plan geteilt.

"Als wir als Jungen Damen angefangen haben, den Erlösungsplan anzufertigen, habe ich sehr stark den Heiligen Geist gespürt, vor allem bei dem Zusammensein, da wir auch mit einander geredet haben und sich wirklich jeder dran beteiligt hat.
Ich bin überzeugt das der Plan des Glücklichseins, wie er auch genannt wird, uns zu unserem Vater im Himmel zurück bringt und wir alle mit ihm vereint werden können." - Sophie (18 Jahre)



"Wir alle suchen nach dem Glück und wir alle wollen unser "glücklich bis ans Ende unserer Tage" finden.Unser himmlischer Vater weiß wie wir dort hinkommen.Dieter F Uchtdorf hat einmal gesagt: Er kennt den Weg und hat uns eine Karte gemacht er ist unser geliebter himmlischer Vater.Er will nur unser Bestes unser Glück.dieser Plan steht allen Menschen zur Verfügung.Ich möchte mein Zeugnis geben dass ich fest davon überzeugt bin,dass uns dieser Plan detailgenau darüber Aufschluss gibt,wohin wir einmal gehen können und woher wir kommen. dieser Plan gibt uns die Möglichkeit zu unserem himmlischen Vater zurückzukehren. Und zwar wir alle!" - Celina (16 Jahre)

"Wo wir uns alle an diesem Tag getroffen haben, hatte ich den heiligen Geist sehr verspürt, da sich alle beteiligt haben und sich viel mühe gegeben haben beim anmalen der verschiedenen Sachen. Ich bin überzeugt davon, das der Erlösungsplan wahr ist und das wir alle zu unserem Vater im Himmel zurück kehren werden." - Nathalie (13 Jahre)


"Wenn man das Wort 'Erlösungsplan' hört das steckt das Wort 'Erlösung' darin. Es bedeutet das man jemanden aus Knechtschaft befreit. Es bezieht sich also auch auf das Sühnopfer Christi - Jesus Christus erlöst uns alle vom körperlichen Tod und die ,die  umkehren  und Glauben haben auch vom geistigen Tod. Ich bin so glücklich vom Erlösungsplan zu wissen und vorallem zu wissen das ich wieder zu Gott zurück kommen kann. Ich weiß das dieser Plan wahr ist,das Gott  will das jeder zu ihn zurück kommt und das er jeden von uns, von ganzen Herzen liebt." - Dorothea (15 Jahre)


"Ich bin sehr dankbar dafür vom Plan des Glücklichseins zu wissen, da er mir in den verschiedensten Situationen hilft und mich daran erinnert, warum unser Leben so wichtig ist." - Adriana (15 Jahre)


 
"Als ich als Jugendliche meinen überallesgeliebten Opi Paul verlor brach meine Welt zusammen und ich war von Trauer überwältigt. Um so größer war und ist meine Freude & Dankbarkeit, seit ich vom Plan der Erlösung erfuhr & dass es durch den Herrn Jesus Christus & sein unbegrenztes Sühnopfer Hoffnung gibt. Unser Vater im Himmel hat für einen jeden von uns Menschenkindern einen Plan wie wir wahre, ewige Freude & inneren Frieden finden und noch weitaus mehr." - Daniela (36 Jahre; Leiterin der Jungen Damen in Plauen)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Sisters stellen sich vor

Vielleicht, wenn sich die Menschen wieder lieb haben…