Unsere Sisters stellen sich vor

Das sind unsere Missionarinnen 


Hey, ich bin Sister Jensen, ich komme aus Utah und bin jetzt seit 14 Monaten auf meiner Mission. Vorher habe ich in Celle, Lankwitz, Hamburg, Neubrandenburg und jetzt Plauen gedient. Ich habe 8 Geschwister, 3 Brüder, 5 Schwestern und bin die Zweitälteste. Meine Familie bringt mir so viel Freude und ich liebe es, lustige Aktivitäten mit meiner Familie zu machen. Außerdem genieße ich Fußball und Lacrosse zu spielen, draußen zu sein sein, zu reiten und vieles mehr. Eine sehr wichtige Sache in meinem Leben ist das Evangelium Jesu Christi. Ich erhalte viel Anleitung, Trost und Liebe durch das Evangelium. 

Ich weiß, dass das Evangelium Jesu Christi der Weg zum ewigen Leben ist. Ich weiß, dass die Bündnisse, die wir mit Gott eingehen, die Schlüssel zum Himmel sind. Ich bin dankbar dafür, meinen Retter Jesus Christus zu haben, der mir immer zur Seite steht.

Meine Lieblingsschriftstelle:
Alma 7:19   "Denn ich sehe, dass ihr auf den Pfaden der Rechtschaffenheit seid; ich sehe, dass ihr auf dem Pfad seid, der zum Reich Gottes führt; ja, ich sehe, dass ihr seine Pfade gerademacht."
 

Hallo!! Ich bin Sister Eddington 😊 Dies ist mein erstes Gebiet auf meiner Mission! Ich komme aus Oregon, USA und habe vier jüngere Brüder. Ich liebe sie so sehr! Meine Familie und ich wandern gerne, gehen an den Strand, schauen gemeinsam Filme an und treiben zusammen Sport. Ich gehe auch gerne laufen und nehme an Wettkämpfen teil. Außerdem liebe ich Mountainbiking, Häkeln und noch vieles mehr😀.
Aber was mir wirklich am meisten Freude bereitet, ist die Missionsarbeit! Das Evangelium Jesu Christi hat mein Leben verändert. 
 
Ich bin so dankbar für meinen Himmlischen Vater und für meinen älteren Bruder und Erretter Jesus Christus. Ich weiß, dass wir dauerhafte Freude finden können, wenn wir unser Leben auf Jesus Christus ausrichten und unseren Willen Gott übergeben! Er lebt und liebt uns so sehr.

Meine Lieblingsschriftstelle: 
Lehre und Bündnisse 6:36   "Blickt in jedem Gedanken auf mich; Zweifelt nicht, fürchtet euch nicht."

 
Wenn Sie Fragen zur Kirche Jesu Christi haben, oder das Evangelium Jesu Christi besser verstehen lernen möchten, dann kontaktieren Sie gerne unsere Missionarinnen. 
0176 - 18304357

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vielleicht, wenn sich die Menschen wieder lieb haben…