Jugend-Tagung 28.2./1.3.2014



Am Wochenende 28. Februar / 1. März traffen sich 60 Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahre in Gemeindehaus Plauen. Angereist kamen sie aus Sachsen und Sachsen-Anhalt sowie Nordbayern. 
Freitagabend gab es einen Tanzabend und ein reichhaltiges Buffet. Auch wurden ein paar Roster auf den Grill geworfen. Durch diesen bunten Abend hatten die Jugendlichen die Möglichkeit sich besser kennenzulernen.




Der nächste Tag wurde mit einem reichhaltigen Frühstück begonnen. Nachdem alle gestärkt waren, wurde der Saal schnell umgestaltet. Es wurde dann ein gemeinsames Seminar durchgeführt. In dem Thema ging es darum, wie sich die Jungdlichen vor falschen Einflüsse schützenkönnen.   Geistig und körperlich gut gestärkt ging es dann wieder nach Hause.   

Ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren und die mitgeholfen, dass es eine schöne Zeit war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Sisters stellen sich vor

Vielleicht, wenn sich die Menschen wieder lieb haben…